Wir verkaufen für Sie !

Wie das Wort Kaufvermittlung schon besagt, vermittelt ein Immobilienkaufmann zwischen Kaufinteressent auf der einen Seite und dem Käufer auf der anderen Seite.

Im Verkaufsgespräch ist der Immobilienmakler als neutrale Partei mit Erfahrung, präzise Branchenkenntnisse und Fingerspitzengefühl gefragt. Das Verkaufsobjekt wird bei Beauftragung im Internet, in der regionalen Presse und im Schaukasten (direkt an der Hauptstrasse) öffentlich angeboten.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unsere Kunden von dem ersten Gespräch, über den Notarvertrag bis zur Wohnungs- bzw. Geschäftsübergabe begleiten.

Aus unserer Sicht sollten Käufer und Verkäufer immer auf qualifizierte Immobilienmakler mit einer fachlichen Ausbildung (Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft) zurückgreifen.

Sprechen Sie uns an ! Egal ob per E-mail, per Telefon, Fax oder Brief.